• Jobs Job bei C. Gerhardt GmbH & Co.KG

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst

C. Gerhardt GmbH & Co.KG

Königswinter

Königswinter

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst C. Gerhardt GmbH & Co.KG Königswinter Kundendiensteinsätze im Außendienst innerhalb Deutschlands und international von Königswinter aus; Reparatur, Wartung und Funktionsprüfung unserer Analysensysteme und Laborgeräte in unserer Zentrale in Königswinter.

Gerhardt Ist Ein Erfolgreicher Und Fhrender Hersteller Von Analytischen Laborgerten In Deutschland Mit Sitz In Knigswinter Bei Bonn Unsere Produkte Untersttzen Vorwiegend Nahrungsmittel- Und Agroindustrie Sowie Umweltanalytik Weltweit Im Rahmen Der Weiteren Optimierung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Kundendiensttechniker (m/w) Fr Den Innen- Und Auendienst Ihr Aufgabenbereich: Kundendiensteinstze Im Auendienst Innerhalb Deutschlands Und International Von Knigswinter Aus Reparatur Wartung Und Funktionsprfung Unserer Analysensysteme Und Laborgerte In Unserer Zentrale In Knigswinter Telefonische Beratung Und Beantwortung Eingehender Anfragen Unserer Kunden Und Partner Schulung Von Kundendienstpersonal Aus Dem In- Und Ausland Ihr Profil: Sie Sollten Freude An Selbststndiger Arbeit Haben Und Den Dienst Am Kunden Als Tgliche Herausforderung Verstehen Ihre Ausgezeichneten Kommunikationsfhigkeiten Sowie Ihre Analytische Denkweise Helfen Ihnen Am Telefon Aber Auch Vor Ort "knifflige Problemflle" Zu Lsen Durch Ihre Freundliche Und Verbindliche Art Binden Sie Kunden Als Freunde An Unser Unternehmen Sie Verfgen Ber Eine Ausbildung Als Chemielaborant Oder Lebensmittelchemiker Und/oder Ber Mehrjhrige Berufserfahrung Im Bereich Lebensmittelanalytik Ihre Idealerweise Vorhandene Technische Grundausbildung In Den Bereichen Elektrotechnik Elektronik Medizintechnik Oder Mechatronik Hilft Ihnen Unsere Laborgerte Zu Warten Und Zu Reparieren Sie Besitzen Einen Fhrerschein Der Klasse B Und Verfgen Ber Eine Hohe Reisebereitschaft Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Technischen Kundendienst Und Besitzen Gute Pc - Kenntnisse (ms-office Ms-windows Netzwerkkenntnisse Gewnscht Aber Nicht Voraussetzung) Sie Verfgen Ber Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wwwgerhardtde Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Kundendiensttechniker (m/w) Für Den Innen- Und Außendienst Kundendiensteinsätze Im Außendienst Innerhalb Deutschlands Und International Von Königswinter Aus Reparatur Wartung Und Funktionsprüfung Unserer Analysensysteme Und Laborgeräte In Unserer Zentrale In Königswinter Königswinter Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater

Mitarbeiter Internationales Marketing (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co.KG (Königswinter)

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst
   C. Gerhardt GmbH und Co.KG (Königswinter)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditoren
   Zeitfracht Medien GmbH (Stuttgart)

Technikerin als Trainerin Elektrotechnik / Produkte (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)